Vorweihnachtliches Tischtennisturnier

Startseite/Projekte, Sport/Vorweihnachtliches Tischtennisturnier

Vorweihnachtliches Tischtennisturnier

Tischtennisturnier an der Herzog- Albrecht- Schule Noch kurz vor den Weihnachtsferien fand in der Schulturnhalle ein großes Weihnachts- Tischtennisturnier statt. 93 Schüler aus Grund- und Mittelschule kämpften um Punkte und Gruppensiege. In Vorrunden wurden die Klassensieger ausgespielt, um anschließend in der Endrunde den Gewinner der Grundschule und der Mittelschule jeweils bei Jungen und Mädchen zu ermitteln. In den insgesamt 91 Spielen wurde gekämpft, manchmal auch geweint und oft konnte man gute Ballwechsel sehen.

In der Grundschule setzte sich bei den Mädchen Maria Bara vor Ayu Dohle durch. Bei den Jungen gewann Tamino Frankl vor Wolfi Pfaffeneder.

In der Mittelschule dominierte die M8. Bei den Mädchen siegte Garmaine Kopp vor Romy Kruse, in der Jungenkonkurrenz war Nico Grillmaier vor Kilian Frühmorgen erfolgreich. Die Siegerehrung, passend zur Weihnachtszeit mit Schoko- Nikoläusen, fand am letzten Schultag vor den Weihnachtsferien in der Turnhalle statt.

2020-01-26T16:32:25+00:00 14.01.2020|Kategorien: Projekte, Sport|