Süßes oder Saures

Süßes oder Saures

Kurz vor den Herbstferien hieß es wieder einmal „Süßes oder Saures“ in der Kai e.V. Ganztagsbetreuung der Herzog-Albrecht-Schule. Die alljährliche Halloweenparty wurde allseits bereits mit Vorfreude erwartet und schon die Tage zuvor wurden Räume dekoriert und letzte Vorbereitungen getroffen. um die Party zu feiern.
Zur Party mit den mit rund 100 Kai-Kindern der gab es dann ein reich gedecktes Buffet und jede Menge Süßigkeiten. An der Schminkstation konnte man sich ein gruseliges Make-Up machen lassen. Den Abschluss bildete ein Lagerfeuer mit einem Hexenkessel voller Kinderpunsch. Ganz nebenbei konnten dort auch Marshmallows mit den selbst geschnitzten Stöcken gegrillt werden.
Ein großer Dank geht an alle Eltern, die mit Spenden für das Buffet oder durch Mithilfe vor Ort zum Gelingen der Party beigetragen haben.

2018-11-12T15:14:18+00:00 12.11.2018|Kategorien: Betreuung, Feste & Ereignisse|